Knokblog
Montag, 18. Dezember 2006
Musik

Ist das gerade Hefner auf FM4? Ganz anders: "The Worst Rock Band Ever" - Vergleichstest. So muss das gehen.

... Link


Samstag, 16. Dezember 2006
Ticktack

"Ihr habt doch alle zu viel Zeit!" - Ja, Ihr vielleicht. Hier brennt die Bude. Nicht nur, dass viel Arbeit, viel Gast, viel Party und sonst wenig Zeit ist, ist auch Zeit an sich ja immer zu wenig. Und wenn man im Elend auch noch hungern muss, dann braucht man eben auch keine Uhr. Zwo, drei, vier.

Dinge, die ich heute Morgen in meinem Bauchnabel gefunden habe
Eine Einladung zum Konzert (drei Songs, zwei Zugaben, einmal Pause) des Schreiaffenorchesters Ohreiter

Knoklab - Das fragwürdige Rubrikenlabor
Erst das Vergnügen, dann die Arbeit
Vertauschte Reihenfolgen

Flotter Flirt
"Hey Kleine, gestern noch wollte ich eine Zeitmaschine bauen, doch seitdem ich Dich zum ersten Mal gesehen habe, fallen Ursache und Wirkung zusammen und damit auch die Zeit, wie Du ja sicherlich weißt, weil ja die Zeit nur durch Ursache/Wirkung nötig oder erkennbar ist. Wenn die Reihenfolgen da durcheinander kommen, dann --" - "Ok, Reihenfolgen? Dann mach ich Schluss mit Dir, noch bevor wir zusammen sind!" - " -- waren! Bevor wir zusammen waren!" - "Arschloch."

Knoksop
Dirk: "Frank hat mal wieder ein neues Hobby?"
Michaela: "Namensänderungen."
Dirk: "Stimmt, du heißt ja auch plötzlich nicht mehr Manuela."
Farnk: "Namensänderungen waren gestern, heute dreh ich nur noch Buchstaben."

Der letzte Gedanke
So, jetzt mal Karies und Zahnschmerz. Aber so richtig. Das gerät zum Selbstexperiment. Damit war nicht zu rechnen, aber es macht Spaß (aber auch Schmerzen) zu sehen, wie da hinten der Zahn so langsam aber sicher den Weg aller Zahnstein-befallenen Zähne geht. Den Bach hinunter, nämlich.

... Link


Samstag, 9. Dezember 2006

Obscuretags

... Link


Dienstag, 28. November 2006
Bitte ein Huhn

Kurzbesuch bei Sebastian und den anderen. Großer Spaß - ich glaube mein erstes _richtiges_ Schachspiel seit immer. Einleuchtungen in die lettische parlamentarische Demokratie (wg. Janis Smits Ernennung zum Oberhaupt der lettischen Menschenrechtskommission. Er selbst ein antiqueeres Arschloch). Ein Videoangebot, was dann allerdings auch nicht weiter verfolgt wurde. Schade eigentlich.

Dinge, die ich heute Morgen in meinem Bauchnabel gefunden habe
Ein bisschen Sonnenlicht, das sich in den Tränen meines Schweinehundes verfangen hat

Knoklab - Das fragwürdige Rubrikenlabor
Ausrufezeichen ohne nähere Bewandtnis
! aber auch ! und sein störrischer Freund i

Flotter Flirt
"Hey Kleine, letzte Nacht mit Dir war so heftig und gut, dass ich glatt über die Wiedereinführung der Rubrik Die Fiese Verletzung in meinem Gewinnerblog Knokes harmonische Romanzen nachdenke .... Baby!

Knoksop
Manuela: "Mit dem Winter geht der Herbst. Mit dem Winter kommt der Frühling."
Dirk: "Ist das eine Träne auf deiner Backe, Manuela?"
Manuela: "Das ist ein Stück Schädelknochen von Frank."
Dirk: "Es gab wieder Ärger?"
Manuela: "Nie wieder."

Der letzte Gedanke
Irgendwie macht mir Linus Volkmanns großartiges Super Lupo zu schaffen. Ich hab es so genossen und nage jetzt an einer Analyse, warum die Sprache so geil ist? Nimmt er da was auseinander? Man könnte ja auch sagen, er erschaffe. Und dass er einfach nur Wörter unter die Lupe nimmt, trifft ja auch nicht hin. Ebensowenig, dass er aus Floskelsozialkitt kleine Figürchen baut. Und dann aber auch doch irgendwie alles. Egal was, geil auf jeden Fall!

... Link


Donnerstag, 23. November 2006
Zweimal Superspaß

Erst die Mail, dass die Obdachlosen Schlafsäcke geschenkt bekommen (guter Zweck und so). Dann, dass man danach Knusperhäuschen backen werde (für die Obdachlosen?).

Und vergleiche ich den Blog von (dem) Bastian B. mit einem anderen Blog, dann kommen mir die Lachtränen. Ein Beispiel:

Bastian: Ich hasse es, ich hasse es immer der Doofmann für alle zu sein. Ich hasse es immer als Depp hingestellt zu werden. Ich hasse es immer das Individoum zu sein, welches als überflüssig erscheint, aber ich hasse es noch viel mehr wenn man versucht mich zu hintergehen...

Der andere: Ich bin's satt. Immer nur die anderen. Oder sich vergleichen zu müssen.
Ich mag ned mehr nett sein. Bringt einen doch niemals vorwärts. Und auch das... seiner Sehnsucht nachgehen und verschwinden. Es wird der Tag kommen, an dem ich auch aus dem Paradies flüchten werde.

Und dann schau ich ein wenig weiter und finde unzählige Blogs von, har, jungen Menschen, har, die sich alle gleich lesen. Aber nicht alle benennen ihre Kanonen nach Videospielhelden (Bastian B.) oder was auch immer. Super Lupo von Linuis Volkmann ist dafür so ein großer Spaß.

Ja, jetzt dreimal großer Superspaß. Noch nicht mal die Überschriften stimmen noch! Was stimmt denn dann?

... Link


Dienstag, 21. November 2006

Ich sagte, steig von meinem Pferd, bevor was passiert
Ich hab schlechte Ideen, wenn es mir langweilig wird.

Heute Abend (heute war früher) die Aeronauten! Ohhhhja, darauf hab ich jetzt ja schon irgendwie 11 1/2 Jahre oder so her – am 10. April 1995 spielten sie im Kulturladen in Konstanz als Vorband von Tocotronic. Ich wollte Die Aeronauten sehen, sprach aber mit den Tocos. Zu lesen bei Lado: Gabi und die Aeronauten.

Aber dafür gab's am Wochenende noch Spektakel mit dem dritten dämlichen Dieb in meinem Leben. Nummer eins war der Kerl, der mich und meinen blinden Freund erfolglos ausrauben wollte (und dann von einem Drogendealer verjagt wurde), Nummer zwei der Trottel in Riga und jetzt die beiden Koksköpfe in Hamburg. Sie klauen mir den Geldbeutel vom Tresen. Die Bedienung kennt sie aber. Einer der Diebe kehrt zurück, ich stelle ihn. Nach diversen Tumult– und Versöhnungsszenen (auch dank hilfreicher Eingriffe von Moritz und Nils) habe ich beide gefilzt, meine Zigaretten dabei gefunden und letztlich noch den Geldbeutel auf dem Boden entdeckt. Ich verabschiede mich mit "Wir haben keine Rechnung mehr offen" und breche das Versprechen unfreiwillig, als mir bei der etwas später stattfindenden Verfolgungsjagd die Polizei unter die Arme greift (Die Kavallerie), da mein Gast Claudia es mit der Angst zu tun bekommen hat. Die beiden wanderten in die Wach-Zelle (hoffentlich mit Drogentest) und wir hatten großes Abenteuer.
Heute stellte mir die Kripo die Frage, ob ich das Verfahren fortfahren will. Ich meinte nein. Jesus vergab, also kann ich auch vergeben.

Dinge, die ich heute Morgen in meinem Bauchnabel gefunden habe
Meine Faulheit ist eine Scheibe und keine Kugel. Nicht gefunden: Die Begründung. Nicht gefunden wegen Ablenkungen

Flotter Flirt
"Schließe die Augen, öffne Dein Herz, erkenne die Sehnsucht und vergesse den Schmerz." – "Herz, Schmerz?" – "Wer so etwas kritisiert, hat so etwas nicht verdient!" – "Naaaa gut. Ooookay."

Knoklab – Das fragwürdige Rubrikenlabor
Nie vergessene Momente
Mathias L. trinkt den ersten Schluck Unicum. Muss beinahe ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem wir ihm das Kakaopulver nicht aushändigten.

Knoksop
Gemüsejesus spricht zu den Fischen
Droben mag ein Himmel sein, doch trennt Euch die Luft. Was ich Euch schenke, ist der Regen, den ewig Unerklimmbaren.

Der letzte Gedanke
Schon wieder so eine alles überstrahlende Party aus dem Nichts. Irgendwas muss in dieser WG sein. Vielleicht der Pilz, der mir die Nase juckend macht? Wenn es ihn gibt, und nicht etwa eine Hypochondrie. Und dann Party in Warszawa, wo aber doch Vaginal Davis eigentlich unwidersprechbar nach Berlin ruft?!

The kunst punque band Ruth Fischer, that features humpy Albanian beauty boy Michael Halves (The Super 700´s) will again rock the sex crazed international crowd that will make a pilgrimage to the festivities, so mark your calender now.

... Link


Montag, 6. November 2006
Kinder

Es ist L.s erster Arbeitstag als Aushilfslehrerin.

i: I'm still standing :D
f: rrr. what happend
l: first day as a teacher
l: a living hell...
f: haha, why so bad?
l: puberty?
l: teacher teacher - why dont you have a man?

... Link


Samstag, 4. November 2006

Es ist Ruhe, obwohl da Party sein sollte. Aber ich bin zu verpeilt.

Dinge, die ich heute Morgen in meinem Bauchnabel gefunden habe
Zwei Namensschilder: Eines für Godzilla, eines für King Kong

Knoklab - Das fragwüridge Rubrikenlabor
Unerprobte Menschenversuche
Das Flugzeug stürzt ab (beträchtliche Masse). Der Mensch steht fest auf dem Flügel. Kurz vor dem Boden springt der Mensch mit aller Kraft nach oben - mit angenommen der gleichen Geschwindigkeit, mit der das Flugzeug abstürzt. Landet er dann relativ sanft?

Flotter Flirt
"Hey Kleine, wen findest Du schlechter? Hitler oder mich?" - "Hitler." - Und wen erotischer?" - "Darauf fall ich nicht rein." - "Schon geschehen!"

Knoksop
Frank: "...utt, so'n Scheiß!"
Michaela: "Was ist das für ein komisches Ding, in dem Du stehst, Frank?"
Frank: "Eine Zeitmaschine, aber sie ist leider kap..."

Der letzte Gedanke
Diese Sache mit dem Flugzeug, also... Hmmm... Aber dann frag ich mich noch ganz, ganz andere Sachen. Aber das muss ja auch alles warten, bis die unwichtigen, aber dringenden Sachen weg sind. Aber dann kommt das große Projekt.

... Link


Freitag, 3. November 2006
Moment mal

T. berichtet:
... ich bin proffesioneller vernisagen eröffnungsgratis buffet esser und gratis wein trinker geworden ...

Heute Abend feiert N. Godzillas Geburtstag oder so, M.s Trickfilm "Das Mädchen ohne Gesicht" ist online und ganz generell geht alles super.

Aber was waren die anderen Dinge, über die ich schreiben wollte?

... Link


Mittwoch, 1. November 2006

M=Manuela, F=Frank, vermutlich

M: "Hätte Dir den Kaffee mitgebracht, damit Du dir keine Hose hättest anziehen müssen."
F: "Sieht man etwa, dass ich nackt bin?"
M: "Man fühlt es. Die Präsenz."

... Link


Online for 7517 days
Last modified: 25.02.20, 06:17
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
April 2025
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930
Januar
Kommentare

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher