Knokblog
Mittwoch, 3. Mai 2006

Ohhh, ohhh! Will haben!
Pseudoscope - dreht die Perspektive um. Vorne ist hinten und hinten ist vorne. Ein Ziegelstein auf dem Boden ist danach ein Lock im Boden. Ohhh, ohhh! Will haben!!!

... Link


Montag, 1. Mai 2006

Hihi:
Es werden keine Kreaturen sein, die unter Wasser leben, sonst machen sie ein Starkstrom-Experiment genau einmal und dann nie wieder. (via spon)

... Link


Sonntag, 30. April 2006
Um tschack umum tschack

Und wieder eine dringende Frage gelöst - Chaumes.ch antwortet bei Zorra:

Danke für Ihre Frage. Wir sind immer froh, unsere Kunden informieren zu können.

Die Rinde von Chaumes ist 100% natürlich und gibt mehr Geschmack zu den Käse. Sie können also die Rinde essen oder nicht, je nach Lust.

Und leider war die Party gestern zwar mit Wohnwagensauna und Swingerclubregeln auf der Einladung, dafür dann aber doch ohne Gruppensex vorm Kamin, weswegen ich mich dann letztlich doch wieder nur betrunken habe. Oh, Bourdieu...

... Link


Mittwoch, 26. April 2006

A human masterpiece. (via growabrain)

Cloaca, the latest work by the Belgian conceptualist Wim Delvoye (b. 1965), has just closed out its run at the Museum of Contemporary Art (MuHKA) in Antwerp. It was a room-sized installation of six glass containers connected to each other with wires, tubes and pumps. Every day, the machine received a certain amount of food.

Meat, fish, vegetables and pastries passed through a giant blender, were mixed with water, and poured into jars filled with acids and enzyme liquids. There they got the same treatment as the human stomach would supply. Electronic and mechanical units controlled the process, and after almost two days the food came out of a filtering unit as something close to genuine, human shit.

... Link


Dienstag, 25. April 2006
Natürlich nur aus Verlegenheit

Ganz und gar erstaunlich, das alles, was da so gerade denkt, passieren zu müssen. Es ist Frühling, es ist Frühling. Ich habe Beweise! Und jetzt mal ernsthaft: als ich vor fünf Sekunden zum Fenster gegangen mit, mit der Zigarette und den Sparks und einem Kaffee, da war dieses Gefühl da, das dieses nette Mädchen damals vielleicht meinte, als sie meinte, dass es endlich Sommer war, nachdem's ein Jahr lang Winter war. Nur dass es nicht so wirklich Winter bei mir war, sondern viel mehr Nicht-Sommer, aber diese Gedanken führen doch auch in Wirklichkeit zu nichts, da in Wirklichkeit gerade ganz andere Dinge wirren, aber es geht voran und Thomas hatte Recht, als er meinte, dass die Folge von "öfter" halt "öfter" ist und wenn mich schon das christliche Fernsehen als einen portraetiert, der die Welt ein bisschen besser macht und sich die längst verschütt gedachte Anne meldet und so gar nichts stillzustehen scheint… Also, was ich sagen wollte: es scheint die Sonne und ich bin ganz aus dem Häuschen!

Dinge, die ich heute Morgen in meinem Bauchnabel gefunden habe
Heute Morgen? Was soll das sein, euer "Morgen"?

Knoklab – Das fragwürdige Rubrikenlabor
Unerwartete Liebeserklärungen
Eine unerwartete Liebeserklärung

Flotter Flirt
"Hey Große!" – "Hahaaaaa, Flotter Flirt vergeigt!"

Knoksop
Frank: "Heute kommt eine tolle Soap im Fernsehen."
Manuela: "Nichts, was ich nicht eh längst kennen würde."
Frank: "Das heißt: kennte!"
Manuela: "Siehste!"

Der letzte Gedanke
Soll ich oder soll ich nicht. Normalerweise entscheidet das bei mir die Faulheit. Also egal, ob ich dann werde oder nicht. Aber ist das ein akzeptables Verhalten, oder soll ich da ein wenig Gefühls– und Verhaltensarbeit an mir leisten? Wieso eigentlich überhaupt diese ganzen letzten Gedanken? Ts ts ts. Früher war das ja eher Sammelpunkt für pseudotiefe Gedanken und jetzt ist es knok'sche Binsenweisheiten oder Binsenerkenntnisse. Bäh!

... Link


Samstag, 22. April 2006

Eigentlich müsste ich mal wieder was schreiben...

... Link


Mittwoch, 12. April 2006
Ween, Flaming Lips & Go! Team

Ween, Flaming Lips und Go! Team auf einem Festival? Ich muss da hin:
07-29 Denver, CO - Red Rocks
08-04 Chicago, IL - Grant Park (Lollapalooza)

... Link


Dienstag, 11. April 2006
Lookwell

Oh, das ist so traurig und schön - Pilot zu einer nie gezeigten Serie - Lookwell!.
Und wer's noch nicht kennt, der kommt um Heat Vision and Jack ja auch nicht herum...

... Link


Samstag, 8. April 2006
Jetzt mal halblang, noch ist es nicht soweit!

"Das Absolute Glück" von Peter Licht, Think Niles Drink von About, Tar Heart von Zeigeist und am Donnerstag das etwas enttäuschende The Knife-Konzert.

Dinge, die ich heute Morgen in meinem Bauchnabel gefunden habe
Ein in Berlin nicht verwendetes Gefühl von Neuer Spielplatz

Knoklab – Das fragwürdige Rubrikenlabor
Eigenexistenztherapie
Den Schlafzimmerspiegel verleugnen

Flotter Flirt
"Hey Kleine, in dem Song, den ich mein Leben nenn', bist Du der Refrain." – "Sollte sich das reimen?" – "Wenn Du die Augen zu machst, ja!"

Knoksop
Dirk: "Ich bin kein Roboter. Ich habe ein Herz!"
Manuela: "Hast Du wirklich?"
Dirk: "Ja, halt's Maul und hör hin: Ticktack, ticktack, ticktack…

Der letzte Gedanke
Ob mein Steuerberater ein klein wenig stolz auf mich ist? Und ach ja – das macht mich ja jedesmal glücklich: Große Party, viele Leute, schöner Rausch.

... Link


Sonntag, 2. April 2006
Nochmal nachgeharkt

Oh, und ich lache so laut und ich lache so laut. Nur noch die Sachen in Ordnung und Reihenfolge bringen und dann mit dem letzten Berufsraver Berlins auf die Piste gehen. Davor: Arbeit, danach: Arbeit. Und Moritz macht den Mister Robotic, während Fatima mich zufällig zum "Da kotz ich die Treppe rauf" inspiriert. Selbst Jan schickt 14 Megabyte an Selbstgeschriebenem und das Fenster geht nicht mehr zu, während Mareike am Telefon von der Assi-Mutter erzählt, die ihr Kleinkind im Supermarkt anschreit: "Jack-elin-e, mach der Joghurt in Regal, du Arschloch!"

Dinge, die ich heute Morgen in meinem Bauchnabel gefunden habe
Etwas von jedem aber große Mengen frischen Erdbeerlimes, Sprühsahne und andere Partyreste.

Knoklab – Das fragwürdige Rubrikenlabor
Gerade gefunden: Botox-PostIt
"Felix, don't die without me. And call me if you are going out. Love, C.

Flotter Flirt
"Hey Kleine, und, wie war ich gestern?" – "Gestern?" – "Oh, da hab ich mich wohl im Termin vertan. Aber Du hast sicherlich heute Abend Zeit, oder?"

Knoksop
Manuela: "Ich rufe die große WG-Konferenz ein!"
Dirk: "Wohnungsarbeiter, legt Eure Waffen nieder."
Frank: "Und auch Eure Waffen!"
Dirk: "Frank, Du bist so blöd, du Dummfrosch!"
Manuela: "Und wieder zerschlugen sich die Pläne einer neuen New-WG-Order…"

Der letzte Gedanke
Jetzt mal ernsthaft, dieser 20 Gigabyte MP3-Player der revolutioniert ja tatsächlich meine Hörgewohnheiten. Am PC stell ich mir noch Playlists zusammen, mit dem Player bin ich zu faul zum sortieren und höre so jedes Mal einen neuen Mix aus teils unbekanntem und tauche so immer noch tiefer in meine vermeintlich bekannte Musiksammlung ein und erfahre, wie viel ich habe, von dem ich eigentlich gar nichts weiß. Und hin und wieder ist das Shuffle auch noch richtig humorvoll, wenn die Stücke plötzlich Verbindung aufnehmen. Aber das gab's ja, gewollt, schon bei FM4 mit den superen Shortcuts.

... Link


Online for 7518 days
Last modified: 25.02.20, 06:17
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
April 2025
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930
Januar
Kommentare

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher