Knokblog
Montag, 16. März 2015
Aktuelle Referenzen

Bei Xing, LinkedIn und Kress stehen alle meine Auftraggeber.

Ich arbeite regelmäßig für Chip, Radio FM4, die Süddeutsche Zeitung und Engadget Deutschland und schreibe dort über Technik, Alltag und Gesellschaft.

Ein Protokoll einer Flucht aus Syrien erschien letztes Jahr in der FAS und im November '16 eine halbe Seite im Feuilleton über einen Paradigmenwechseln beim Schreiben am Computer.

Zuletzt erschienen Texte von mir außerdem in der Zürcher Fabrikzeitung, dem neuen Deutschland, bei C3-Produkten und zehn Jahre lang bei Spiegel Online. Einige Texte erschienen in den letzten Jahren außerdem im Stern, bei Focus Online, Wired, intro, iRights, dem Deutschlandradio und der Rosa-Luxemburg-Stiftung.

Ich übersetzte Englisch nach Deutsch für das argentinische Übersetzungsbüro LatinLingua und redigierte einen ganz kleinen Stapel Bücher. Außerdem bin ich in zweieinhalb Musikprojekte involviert, arbeite selten aber um so lieber mit Audio und bin ein großer Fan des Tamburins.

Sollte sich daran etwas ändern, aktualisiere ich diesen Post.

Online for 7155 days
Last modified: 25.02.20, 06:17
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher