Knokblog
Mittwoch, 18. Juni 2008
EM-Ticker Frankreich - Italien

Jans täglicher Spielrückblick.

Mir träumte, ich schwebte in einem Würfel aus Strahlen (ca. 10*10*10 Meter) über einer Wohnanlage. Plötzlich sandte ich einen Strahl aus, hinter mich, der aber erst hinter der Grenze des Würfels Gestalt annahm und einen Streif von ca. einem Meter Länge hinterließ. Damit wusste ich, ich hatte gewonnen. Erst später wurden mir die Parallelen zum Fußballspiel gewahr. Es geht um das Erschaffen eines Kunstwerks. Der Ballverlauf ist im Feld urheberrechtlich ungeklärtes Kunstwerk mit Materialisationsvorbehalt. Erst mit Überschreiten der Torlinie tritt er in ein Materialisationsfeld ein (das Tor), so dass eine Kunstlinie entsteht, der Ballverlauf. Gleichzeitig ist nun der Urheber geklärt, nämlich die das Tor erzielt habende Mannschaft. Neutral wird der Wert jedes Kunstwerks mit 1 bewertet und dem Urheber angerechnet. Der Schiedsrichter soll sich nicht zum Richter über das Werk aufschwingen, zumal in der Kürze der Zeit. Dürften wir das tun, wir würden die heutigen zwei Kunstwerke ohne großes Zögern mit deutlich weniger als eins bewerten. Wie erschuf de Rossi seins in der 62. Minute und wie heißt sein Hund?

Online for 7149 days
Last modified: 25.02.20, 06:17
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher