"Ihr habt doch alle zu viel Zeit!" - Ja, Ihr vielleicht. Hier brennt die Bude. Nicht nur, dass viel Arbeit, viel Gast, viel Party und sonst wenig Zeit ist, ist auch Zeit an sich ja immer zu wenig. Und wenn man im Elend auch noch hungern muss, dann braucht man eben auch keine Uhr. Zwo, drei, vier.
Dinge, die ich heute Morgen in meinem Bauchnabel gefunden habe
Eine Einladung zum Konzert (drei Songs, zwei Zugaben, einmal Pause) des Schreiaffenorchesters Ohreiter
Knoklab - Das fragwürdige Rubrikenlabor
Erst das Vergnügen, dann die Arbeit
Vertauschte Reihenfolgen
Flotter Flirt
"Hey Kleine, gestern noch wollte ich eine Zeitmaschine bauen, doch seitdem ich Dich zum ersten Mal gesehen habe, fallen Ursache und Wirkung zusammen und damit auch die Zeit, wie Du ja sicherlich weißt, weil ja die Zeit nur durch Ursache/Wirkung nötig oder erkennbar ist. Wenn die Reihenfolgen da durcheinander kommen, dann --" - "Ok, Reihenfolgen? Dann mach ich Schluss mit Dir, noch bevor wir zusammen sind!" - " -- waren! Bevor wir zusammen waren!" - "Arschloch."
Knoksop
Dirk: "Frank hat mal wieder ein neues Hobby?"
Michaela: "Namensänderungen."
Dirk: "Stimmt, du heißt ja auch plötzlich nicht mehr Manuela."
Farnk: "Namensänderungen waren gestern, heute dreh ich nur noch Buchstaben."
Der letzte Gedanke
So, jetzt mal Karies und Zahnschmerz. Aber so richtig. Das gerät zum Selbstexperiment. Damit war nicht zu rechnen, aber es macht Spaß (aber auch Schmerzen) zu sehen, wie da hinten der Zahn so langsam aber sicher den Weg aller Zahnstein-befallenen Zähne geht. Den Bach hinunter, nämlich.