Knokblog
Mittwoch, 23. August 2006
Äh, is this the tram to thörrrrna-in-äh-rrrzzz

Um acht Uhr bin ich in Helsinki in der Tram eingeschlafen, zwischendurch wechselte der Fahrer. Ich weiß nicht, ob ich ewig hin und her gefahren bin. Irgendwann kam ich dann an.

Erst mit Z und I innerhalb weniger Schritte von Stadt in Wildnis in Stadt gewechselt, abends dann eine bunte Party und zuletzt mit C und M bei deren Hospitalityclub-Host und zwei seiner Freundinnen versackt. Mit dem Fahrrad der einen zur Tanke, zwischendurch über Baustellen schanzen und immer wieder mit einem genuschelten Moi den Stadtbewohner miment mich einfach wohlfühlen.

Heute Abend dann die Eröffnung des Filmfestivals mit Kaurismäki-Film, dann Konzert einer wilden Helsinki-Band und später vielleicht noch Absturz bei fremden Leuten.

Jetzt ist gerade mal eine Woche Urlaub rum und was passierte, passt nicht mehr auf einen Notizzettel.

Jetzt Wäsche aus dem Trockner und dann die Fallschirmgeschichte hier reinschreiben. Und Kaffee ist auch noch da.

Online for 7518 days
Last modified: 25.02.20, 06:17
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
April 2025
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930
Januar
Kommentare

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher