Knokblog
Freitag, 10. Juni 2005
Das Große im Größeren

Nach schweren Albträumen von zentnerschweren Ä-Tasten, Space-förmigen Hinrichtungsplanken auf einem Piratenboot und fliegenden Kopfhöreraliens haben die schweren Ohrenblutungen aufgehört und die Finger sind soweit abgeschwollen, dass ich wieder durch die Wohnungstür passen. 35.000 Zeichen in etwas mehr als 2 Stunden sind unmenschlich!

Dafür ärgere ich mich gerade sehr, sehr, sehr und um die vielen Hinweise, Anspielungen, Aussagen, möglichen Lügen, möglichen Wünsche, Ziele und vergangene Taten miteinander in Beziehung zu setzen, baute ich mit Moritz ein Soziogramm der Situation und siehe da: es zeugt von der hohen Komplexität und hoher prinzipieller Fragwürdigkeit!



Dinge, die ich heute Morgen in meinem Bauchnabel gefunden habe
The Cocka Hola Company von Matias Faldbakken – Kaufen! ALLE KAUFEN!

Knoklab – das fragwürdige Rubrikenlabor
Der Sexpraktiker – Bauanleitungen für ein erfülltes Liebesleben
Heute: Die Liebeslaube "Lustenau"

Flotter Flirt
"Hey Kleine, in der Schule nannten sie mich Felix Knoke, Fußballgott. Aber heute Abend würd ich viel lieber mit Dir spielen!" – "Na, dann: Anstoß!"

Knoksop
Frank: "Will jemand von Euch mit mir Sanskrit lernen?"
Frank: "Das ist eine tolle Sprache."
Frank: "Viele Leute sprechen sie."
Frank: "Und vielleicht kann man damit auch die Mädels rumkriegen."
Frank: "Vielleicht."

[edit: Entschuldigung]

Der letzte Gedanke
Dieser unglaublich fette Traum ist ja nichts im Vergleich zu dieser unglaublich fetten Verworrenheit der Dinge an sich und über haupt. Der Urlaub ist zu einem Survivaltrip geworden und ob die Sonne scheint weiß man nicht, da das Lianengestrüpp einfach zu heftig ist

Online for 7756 days
Last modified: 25.02.20, 06:17
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
Dezember 2025
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Januar
Kommentare

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher