Knokblog
Mittwoch, 6. Juli 2005

Kleine Geschichte am Rande: Einer nigerianischen Journalistin wurde ihr Presse-Pass von den Veranstaltern mit der Begründung verweigert, dass wegen der Zielrichtung der Veranstaltung ReporterInnen aus den G8-Ländern Vortritt hätten. Das von Peter Gabriel organisierte und kurzfristig mit ins Live 8-Programm integrierte Programm afrikanischer KünstlerInnen im Eden Project in Cornwall kam auf der BBC übrigens nur in Form maximal anderthalbminütiger Einblendungen vor. Dabei musste ich an Geldofs Argument denken, afrikanische Musik werde nicht vorkommen, weil man an die Quote denken müsse. Bei "unbekannten" Acts bestünde die Gefahr, dass "Milliarden von Zuschauern wegzappen".
Robert Rotifer zu Live 8.

... Link


Nochmal so lange, ungefähr

Die Überschläge der Ereignisse überschlagen sich. Nicht nur Auftragsflut. Auch Gästeflut und Vorhabensflut. Aber Kontoflut?

Jetzt versuchte ich gerade die alten Feindbilder Rechtschreib–, Grammatik– und Wortsinnfaschos heraufzubeschwören aber mir gelingen die bösen Worte nicht. Was für eine traurige Welt ist das, wo man sich noch nicht mal einigermaßen Auskotzen kann. Vielleicht weil`s einem so beschissen gut oder was geht? Häää? Ist doch alles eine riesen Scheiße, ist das!

Aber ich bin halt glücklich. Und voller Tom Kha Gai, die heute doch ganz gut gelungen ist. Und da fällt mir gerade wieder auf, wie fies ich drei Ausrufezeichen hintereinander finde und frage mich schon wieder, warum zwei Ausrufezeichen so ekelig und nichtsnutzig sind. Ach, auch egal!

Dinge, die ich heute Morgen in meinem Bauchnabel fand
Ein unumkehrbar invertiertes Gemälde, daneben ein letzter Gedanke

Flotter Flirt
"Hey Kleine: und, war ich gut" – "???" – "Oh entschuldige, Freitag Abend hab ich meine Hellseherei einfach nicht unter Kontrolle."

Knoklab, das fragwürdige Rubrikenlabor
Fetische ohne Zukunft
Von einem Dinosaurier abgeschleckt zu werden

Knoksop
Manuela: "Bringst Du bitte den Müll runter, Frank?!"
Frank: "Ich bin unsichtbar, du kannst mich nicht sehen."
Manuela: "Jetzt hast Du dich eh verraten."
Frank: "Nein, denn meine Stimme ist auch unsichtbar!"

Der letzte Gedanke
Man nehme ein Gemälde und wandele es in einen z.B. binären Datenstrom um. Dann nehme man den Datenstrom und wende eine unumkehrbare Funktion auf ihn an, z.B. Quadratur. Dann ziehe man die Wurzel und drucke den Datenstrom wieder als Gemälde aus. Äußerlich mag das Gemälde ja gleich sein, aber ist es das wirklich? Und was, wenn ich das Gemälde einfach spiegele, ist es dann ein anderes Bild?

... Link


Online for 7768 days
Last modified: 25.02.20, 06:17
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
Juli 2005
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
JuniAugust
Kommentare

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher