Knokblog
Mittwoch, 1. Dezember 2004
Nichts kann egal genug sein!

Ich war in Düsseldorf, deswegen so lange kein Update. Das aber hat ein Ende. Auch die Arbeit, weil die Zeit ja auch endlich ist und ich deswegen sie sinnvoller in Tat verwandeln will – zum Beispiel in mehr Artikel über interessante Dinge, die mich interessieren und weiterbringen. Und darum geht es doch irgendwie: weiterkommen, expandieren – unsterblich werden. Man könnte ja denken, dass man nur Kunst macht, um unsterblich zu werden – also Kunst die Angst vor dem Tod ist.

Und nachdem ich letztens die arg müden Magnetic Fields nicht zum Kneipengang überreden konnte, waren wir gestern von den Hidden Cameras auf die Afterparty eingeladen, auf der auch Interpol mitmachten. Aber leider waren diesmal unsere Müdigkeit und der Alkohol stärker. Nun…

Dinge, die ich heute Morgen in meinem Bauchnabel fand
Eine bittere Medizin gegen Schließmuskelkater

Dinge, die ich nie wieder in meinem Bauchnabel finden will
Solche dummen Wortspiele. Kommt nicht wieder vor!

Der unverständige Roman
"… konnte er der Einsamkeit nur gekonnt, nicht intuitiv entkommen, indem er einen Kamm ins Telefonbuch klemmte und sich die Zahlen laut vortragen lies …"

Knoksop
Dirk: "Man, wo warst du? Ich warte schon seit fünf Minuten auf dich!"
Frank: "Dirk? Alles klar?"
Dirk: "Nein!"
Manuela: "Ok, dann ist ja alles gut!"

Der letzte Gedanke
Ist die geistige Linkshänderschaft nun eine Strömung innerhalb der Leftness oder integraler Bestandteil derselbigen? Und dann die Moralfrage: wenn die Moral so etwas wie der Durchschnitt der Individualwerte (dieses Wort verwende ich auch nie wieder!) ist, so ist doch die (Gesellschafts)Moral immer etwas anderes als all die Individualmoral der Leute in der Gesellschaft!

... Link


Online for 7768 days
Last modified: 25.02.20, 06:17
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
Dezember 2004
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
NovemberJanuar
Kommentare

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher