Knokblog
Montag, 27. Februar 2006

Ich habe eine ganz neue Vanity-Suche für mich entdeckt - und Sucht, oh große Sucht! Die Rede ist von der Neue Wörter-Liste vom Seminar für Sprachwissenschaft der Uni Tübingen. Kurz: tagesaktuell eine Liste von Neologismen im Kontext. Und ich sage Euch: jeden schreibenden Tag belege ich Top-Plätze. Zum letzten Aufzeichnungstag zeige ich allerdings nur wenig klasse, gerade einmal zwei von 34 Wortneuschöpfungen (Graffiti-Geek, der und Malware-Vermesser, der) kamen zusammen. Es waren schon einmal vier. Und nach eigener Zählung bin ich damit Spitzenreiter - und schrecklich eitel!

Irgendwo gab es heute diesen großen Satz und jetzt find ich ihn nicht mehr. Aber am Mittwoch geht's eh nach Paris, da such ich dann ganz andere Sachen. Danach geht dann sowieso rund und wie das mit den vielen Texten laufen soll, das frag ich mich auch hin und wieder.

Und diese blöden Thai-Pringles sind die Sache nicht wert - Ingwer zu viel, alles andere zu wenig. Bähbäh.

Dinge, die ich heute Morgen in meinem Bauchnabel gefunden habe
Einmachgläser ohne erkennbaren Inhalt. Dazu ein leere Paket "aus Irak oder so"

Knoklab – Das fragwürdige Rubrikenlabor
Verrückte Zufälle
Michael R.

Fiese Verletzung
Nach dem Double– und Tripplefeature an Papierverletzungen in den letzten beiden Tagen, jetzt endlich auch noch das Finale. Ich verbrenne meine Finger am Ofenblech, zucke nach oben, verbrenne meinen Handrücken an den Glühstäben. Beim erneuten Zurückziehen fliegen mir Pommes um die Ohren. Höhnendes Kartoffel.Gelächter.

Flotter Flirt
"Hey Kleine, hier ist das Skript." – "Und wann wird alles enden?" – "Das werden nur die Engel dir singen."

Knoksop
Frank: "Ich habe heute von einem Wohnmobil geträumt…"
Dirk: "Ganz klare Interpretation: endlich wegziehen!"
Frank: "Der Wohnanhänger war voller Dynamit, ich parkte neben einer Schule. In den Klassenräumen. Kaninchen. Dann wurde alles schwarz, dann weiß und fluffig. Ich habe Angst."
Manuela: "Angst… Angst… Was ist dann das, was ich nun fühle?"

Der letzte Gedanke
Da ist nicht nur einer, nicht nur einer…

Online for 7158 days
Last modified: 25.02.20, 06:17
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher