Knokblog
Dienstag, 21. Juni 2005
Supermarktkasse

Ich meine sehr bewusst Abstandshalter, Kommunikationsunterdrücker, Mitmenschenzäune. Überhaupt Zäune, diese verfickteste aller asozialsten Isolationsvereinfachungen, die sich auf geistige Einsamkeit bedachte Säcke in ekelhafter Hybris aufgestellt haben, um bloß nichts mit den anderen Schwänzen zu tun zu haben, die Scheißzäune aufstellen. Soll mir nur recht sein, wer Zäune baut, baut auch Konzentrationslager.
Der einzige Grund, und alles andere sind diese üblichen Selbstverarschungen, die man sich nicht mal selbst glauben kann, für die Warentrennstäbe ist die einzige Ware, die es im Supermarkt gibt, nämlich den Einkäufer, der seine sinnlose Zeit für ein wenig Erlebnis zwischen Gemüsetheke-Fakelicht und konischen Kartoffelsalat-Boxen eintauscht. Und diese Scheißerniedrigung will man nicht teilen, weil's einem selbst zum Pissen zu peinlich ist, will bloß Abstand von den stinkenden, sabbernden, verhirnmüllten Ärschen, zu einem von denen man selbst eh schon bald wird, wenn man nicht scheißenochmal aufpasst, diese verfickt dreckigen Waren - da lach ich doch nur noch laut - Trennstäbe bloß nicht zu benutzen und vielleicht mal ein Wort zu sagen, zur Kassiererin, die man eh verachtet - Was für ein Scheißjob, MICH auch noch bedienen zu müssen! Ah, was ich auf das Laufband kotzen könnte, soviel kann ich gar nicht einkaufen!

Online for 7157 days
Last modified: 25.02.20, 06:17
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher