Knokblog
Montag, 13. Juni 2005
Das Schauen... Das Schauen...

Da les ich die ganzen Southside-Festival-Berichte auf FM4 und werd ganz sentimental darüber. Aber alles hilft nix. Ich bin nicht da, muss hier und HEUTE meine Brötchen verdienen und kleine backen. Sowieso eine gute Sache, diese Selbtsback-Brotbackmischungen aus dem Teurensparkmarkt. Dazu die kleine Diskussion gestern über die Preis-Sortierung der DVDs bei Mediamarkt und die mögliche Erklärung, dass man so frustlos einkaufen kann, da man das, was man sich eh nicht leisten kann, eh nicht sieht. Oder so!

Dinge, die ich heute Morgen in meinem Bauchnabel fand
Drei endgültigen Tiefpunkte, noch eingeschweißt. Haltbar bis nur noch bald!

Knoklab – das fragwürdige Rubrikenlabor
Heute: Formularfelder
Gewünschte Schuhgröße eintragen: [____]

Flotter Flirt
"Hey Kleine, ich bin der Baum, der deine Früchte tragen will." – "Mit den Händen?" – "Ja."

Knoksop
Dirk: "Fällt euch ein, was wir tun können?"
Manuela: "Nein."
Frank: "Mir auch nicht.
Manuela: "Ist wohl auch besser so."

Der letzte Gedanke
Eigentlich wollte ich ja nen Textanfang schreiben, vertippte mich dann aber mehrmals:
"Es ist diese ganze Scheiße, die […] Diese ganze Scheiße, die bis […] Diese Scheiße der […] Die Scheiße, der man […] Diese Scheiße, die man […] was man zu machen wollen hat […] dieser Scheiße!!![…]
Und jetzt schon wieder so einen Superpower-Traum gehabt. Diesmal mit einem SUPERRIESEN-Ufo, einem gewaltigen Sturm, Kinderbanden, die Kinder ohne Arme auf der Straße hinrichten, Moritz der auf meinen Schultern steht (damit wir nicht von der Kinderbande erschossen werden) und der geheime, vertuschende Regierungsbeamte, dem ich die oberen Kinnschichten abbeiße, das sehr weich und bähbäh mir dann auf der Zunge kleben, aber er haut ab. Fotografen und Scharfschützen sind auch in diesem Turm. Sehr, sehr eindrucksvoll!

Online for 7163 days
Last modified: 25.02.20, 06:17
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher